«Will Power und Simon Pagenaud wollen in Las Vegas die Jagd auf die Meisterschaft der Champ Car World Series 2007 und Titelverteidiger Sebastien Bourdais beginnen. Und die Anzeichen stehen gut dafür: Power wurde in seiner Rookie Saison letztes Jahr gleich 6. in der Meisterschaft und damit bester Rookie und Pagenaud gewann den Titel in der Champ Car Atlantic Series.»
«Das Team Australia um Derrick Walker und Craig Gore geht nun ins dritte Jahr und zeigte sich bei den Tests schon ziemlich konkurrenzfähig und will nun mit beiden Fahrern nach dem Titel greifen.»
«Will Power konnte letztes Jahr vor allem in der zweiten Saisonhälfte überzeugen, als er in Surfer's Paradise seine erste Pole Position holte und in Mexico City das erste Mal auf das Podium fuhr. Bei den offiziellen Spring Tests in Houston im Februar diesen Jahres fuhr der 26-jährige Australier sogar die schnellste Zeit aller Teilnehmer und in Laguna Seca war nur Bourdais schneller als er.»
«‹Ich kann kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht. Wir haben lange Zeit warten müssen. Der Schlüssel dieses Jahr wird sein, die Fehler zu minimieren,so viele Punkte mitzunehmen, wie möglich um im Kampf um die Meisterschaft dabei zu sein,› so der Australier. ‹Ich erwarte, dass wir uns in den Top 5 qualfizieren, hoffentlich Rennen zu gewinnen und mit dem Team Australia die Meisterschaft zu holen.›»
«Simon Pagenaud ist wohl der heißeste Anwärter auf den Rookie-of-the-Year-Titel 2007 und würde damit seinem Teamkollegen nachfolgen. Der 22-jährige Franzose überzeugte bei den Spring-Tests, auch wenn er noch nicht ganz die Zeiten von Power erreichte.»
«‹Ich bin offensichtlich ziemlich aufgeregt nach Las Vegas zu gehen und mein erstes Champ Car-Rennen zu fahren. Das wird eine großartige Sache›, sagte Pagenaud. ‹Dies wird mein erstes langes Rennen mit Boxenstopps, also wird das nicht einfach, aber mit jedem Kilometer lerne ich mehr. Nach den ersten drei Rennen auf den Straßenkursen können wir etwas mehr Druck machen mit dem Ziel Rookie of the Year und vielleicht ein paar Rennsiegen.›»