«Rocketsports Racing gab heute offiziell bekannt, dass Alex Tagliani 2007 für das Team fahren wird. ‹Tag› stand bereits in den Jahren 2003 und 2004 in den Diensten des Teams von Paul Gentilozzi und testete dieses Jahr bereits in Sebring und Houston für das Team. Nach dem gemeinsamen Sieg auf der Road America 2004 hofft man nun an diese erfolgreiche Leistung mit neuem Auto anknüpfen zu können.»
«‹Es wirklich toll, wieder zu Rocketsports zurück zu kehren,› sagte Tagliani als er zur Sitzanpassung in den Rocketsports-Race Shop in East Lansing kam. ‹Einfach weil es schön ist wieder zu kommen und bekannte Gesichter zu sehen, Leute mit den man in der Vergangheit gearbeitet hat, was ich genossen habe.›»
«‹Wir fangen wieder bei Null an,› so Tagliani weiter. ‹Wir wollen gewinnen, und wir wissen, dass wir dazu in der Lage sind.›»
«Ins gleiche Horn bläst Teambesitzer Paul Gentilozzi: ‹Es ist aufregend, Alex wieder bei uns zu haben. Er ist ein Gewinn für jedes Team, wie er mit unserem Team als auch mit den anderen Teams, für die er fuhr, bewiesen hat.›»
«‹Er hat auch technisches Verständnis und ist nicht nur Fahrer, sondern auch Crewmitglied. Er gibt 100% an und abseits der Strecke, wenn er mit den Mechanikern arbeitet, um ein schnelleres Auto zu erreichen.›»
«Alex Tagliani fuhr seit 2000 drei Jahre für Forsythe Racing, ehe er von diesem vor die Tür gesetzt wurde und das erste Mal beim damals neu eingestiegenen Team Rocketsports anheuerte. Der Erfolg in Elkhart Lake 2004 war der erste Sieg sowohl von Tagliani als auch von Rocketsports Racing und blieb für beid bis heute der einzige. Anfang 2005 stand ‹Tag› trotz des Erfolges wieder ohne Cockpit da und landete beim Team Australia von Derrick Walker, für das er auch 2006 fuhr.»