«David Martinez wird beim finalen Champ Car-Rennen 2006 in Mexico City in einen dritten von Forsythe Championship Racing eingesetzten Wagen sein Champ Car-Debüt geben, wie das Team soeben in einer Pressemitteilung bekannt gab. Der junge Mexikaner wird neben seinen Teamkollegen Paul Tracy und Buddy Rice den #33 INDECK Ford-Cosworth/Bridgestone/Lola von Forsythe pilotieren.»
«Damit setzt das Team von Jerry Forsythe das erste Mal seit 2004 wieder 3 Wagen in einem Rennen ein. Um vorher Erfahrung in einem Champ Car sammeln zu können, wird er am 3. November in Houston testen. Dies wird auch Teamkollege Buddy Rice tun, der ebenfalls sein Renn-Debüt im Champ Car geben wird.»
«David Martinez ist 2005 und 2006 jeweils 5. in der Atlantic-Meisterschaft geworden. Vorher war er erfolgreich in der Formel Renault V6 in Europa unterwegs.»
«‹Ich bin überglücklich, für mich wird ein Traum war! Mein Champ Car-Debüt mit einem der weltbesten Teams zu geben ist einfach unglaublich. Und es gibt keinen besseren Ort diese neue Etappe in meinem Leben zu beginnen, als hier in Mexiko, wo mich alle so sehr unterstützt haben. Ich möchte Jerry Forsythe und seinem Team danken, dass sie an mich glauben.›»
«Damit dürften sich auch Spekulationen zerschlagen haben, die Michel Jourdain Jr. in diesem Cockpit sahen.»