«Tyler Tadevic, Team Director von Pacific Coast Motorsports (PCM Racing) gab bekannt, dass das neue Champ Car-Team nicht bis zur Auslieferung des neuen Chassis, des DP01 von Panoz, warten wird, um seine Fahrer, Ryan Dalziel (Schottland) und Alex Figge (USA), testen zu lassen.»
«Beide Fahrer sind zwar mehrere Jahre in der Atlantic-Serie gefahren, aber in die Champ Car-Serie haben sie es, bis auf einen Gaststart von Ryan Dalziel in Toronto letztes Jahr, bisher nicht geschafft. Daher will Tadevic ihnen ausreichend Möglichkeit geben, wieder einen Formelwagen zu fahren. Tadevic hat dazu ein paar Lolas von Paul Gentilozzi (Rocketsports Racing) gekauft um Dalziel und Figge wenigstens 1.200 bis 1.500 Meilen Champ Car-Erfahrung zu geben.»
«Tadevic erklärte auch, dass das Grand-Am-Program von PCM Racing 2007 auf die Langstrecken-Rennen beschränkt werden könnte. Man hat sich bisher lediglich das 24-Stunden-Rennen in Daytona, das 9-Stunden-Rennen in Utah und das 6-Stunden-Rennen in Watkins Glen fest vorgenommen.»
«Was die Sponsoren auf den beiden Champ Cars nächstes Jahr sein werden, lies Tadevic weiter offen, man befinde sich aber in Verhandlungen mit den aktuellen und auch mit neuen Sponsoren. Er schloss nicht auf, dass man die vom Grand-Am-Projekt bekannten Sponsoren, darunter ‹Playboy› und ‹Vonage› nächstes Jahr auch bei den Champ Cars wiedersehen könnte. In den nächsten 60 Tagen will PCM Racing bekannt geben, wer schlussendlich die Sponsoren sein werden.»