«Simon Pagenaud holte sich im Qualifying am heutigen Freitag Rang 2, während sich Will Power nach einer Strafe nur auf Position 8 wiederfand. Der Australier missachtete am Ende der Session die karierte Flagge und ihm wurde dafür von der Rennleitung die beste Zeit aberkannt. Allerdings machte dies nur eine Position aus. Pagenaud musste sich unterdessen lediglich Justin Wilson geschlagen geben.»
«‹Wir hatten von Anfang bis Ende ein großartiges Auto›, war er Franzose glücklich, ‹aber in meinen letzten zwei Runden wurde ich aufgehalten. Dies ist eine großartige Strecke, die viel Spaß macht. Morgen klappt es hoffentlich›, so Pagenaud.»
«‹Heute ging es auf den Reifen immer wieder vor- und zurück. Wir verloren dadurch Zeit und kamen auch nicht auf die Zeiten›, sieht Power noch viel Arbeit vor sich und seiner Crew. ‹Es ist eine toller Circuit, aber das Problem war das Wetter. Hoffentlich ist es morgen trocken.› Anscheinend mag der Australier wohl keinen Regen. Vielleicht hat ihm der Wettergott zugehört.»