«Forsythe Championship Racing gab so eben in einer Pressemitteilung bekannt, dass man den #33 INDECK Forsythe Champ Car für das Rennen in Mexico City von der Meldeliste zurückziehen wird. Grund ist Tracy's Verletzung, die er sich bei seiner Rally mit einem Golf-Kart zugegezogen hat. David Martinez, der ursprünglich die #33 fahren sollte, wird dafür Tracys #3 übernehmen.»
«Damit wird Paul Tray nach 136 Champ Car-Starts in Serie wieder ein Rennen pausieren. Forsythe Championship Racing wird sich nun ganz auf den Einsatz der beiden Rookies Buddy Rice und David Martinez konzentrieren.»
«‹Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Es war eine lange Saison. Ich habe Grand-Am-Rennen bestritten, ich habe NASCAR-Rennen bestritten, ich habe viel getestet. Aber im Moment ist es einfach das Beste, mich auszuruhen und meine Schulter heilen zu lassen. Ich will es nicht wieder riskieren, sie zu belasten. Dr. Trammel hat sich noch einmal die Röntgenbilder angeschaut und er empfahl, für einige Wochen nicht ins Auto zu steigen und den Knochen heilen zu lassen,› so Paul Tracy.»
«‹Es ist traurig für das Team. Es war eine lange und nicht gerade erfolgreiche Saison und wir wollten sie mit einem Erfolg abschließen. Aber nun liegt unser Fokus auf der nächsten Saison. Wir werden mit den neunen Auto zurückkommen und wir werden super stark sein und wir werden wieder um die Meisterschaft kämpfen.›»
«Tracy nach dem Rennen in Homestead, Florida 1999, für das er gesperrt war, 136 Champ Car-Rennen in Folge bestritten und in den letzten vier Jahren jeweils mindestens ein Rennen gewonnen.»