«Walker Racing und Alex Tagliani hatten einen tollen Start am Freitag ins Wochenende. Platz zwei im Training und Rang drei im ersten Qualifying war für das Team mehr, als man zuvor erwarten konnte. Zum Abschied von Champ Car beim 34. Toyota Grand Prix of Long Beach möchten sie einfach nochmal alles geben, um sich bei ihren Unterstützern, den Fans zu bedanken.»
«1997 gewann Alex Tagliani eben hier in Long Beach sein erstes Atlantics-Rennen und 2006 holte er hier einen Podiumsplatz im Champ Car-Team von Derrick Walker. Walker Racing ist ja ‹nebenbei› auch noch mit drei Autos im Atlantics-Feld vertreten.»
«‹Es ist toll, hier zu sein. Ich bin überglücklich die Gelegenheit zu bekommen hier mit Walker Racing anzutreten,› so Tagliani nach dem Qualy. ‹Drei Tage bevor die Trucks nach Long Beach aufbrachen, haben wir uns entschieden dies zu tun. Wir hatten ein tolles Auto und die Jungs machen einen großartigen Job. Wir hatten viel Spaß heute.›»
«‹Alles in allem war das heute ein großer Spaß im Qualifying,› schloss sich auch Derrick Walker der Meinung seines Fahrers an. ‹Wir kamen nur mit wenig Jungs hierher und hatten keine große Vorbereitung. Wir kamen einfach her um Spaß zu haben und den Fans danke zu sagen. Und wir hatten heute definitiv einigen Spaß! P3 am ersten Tag ist exzellent.›»