«Das RuSPORT-Team gab bekannt, dass Mario Dominguez in Sebring neben Justin Wilson den neuen Panoz für das Team von Dan Pettit testen wird. Der Test ist für den Mexikaner der erste Einsatz unter dem Banner von RuSPORT und eine gute Gelegenheit, die Fahrkünste Dominguez' unter Lupe zu nehmen, da das Team noch auf der Suche nach einem zweiten Fahrer für dieses Jahr ist. Der zweifache Rennsieger ist seit 2002 bei den Champ Cars aktiv und hat dementsprechend viel Erfahrung zu bieten.»
«‹Ich bin glücklich, dass ich beim ersten Test des Panoz DP01 die #10 fahren kann, › sagte Dominguez. ‹Ich habe schon Ende 2006 mit RuSPORT gesprochen und diese Möglichkeit mit dem Team zu arbeiten ist eine große Chance für mich. Ich freue mich darauf, den Panoz kennzulernen und dem Team bei der Entwicklung des Pakets zu helfen.›»
«‹Marios Erfahrung und Verständnis für Champ Car ist eine große Bereicherung für RuSPORT zu einer Zeit, zu der wir mit dem DP01 völlig neu starten,› so RuSPORT-Eigner Dan Pettit. ‹Ich habe Mario nun schon viele Jahre fahren gesehen und er ist immer ein guter Konkurrent gewesen und lieferte eine tolle Show für die Fans.»
«Der Test mit RuSPORT bedeutet, dass Dominguez binnen einen Jahres für nicht weniger als 4 Champ Car-Teams unterwegs gewesen sein wird. Nachdem er nach dem Rennen in Milwaukee 2006 von Gerry Forsythe vor die Tür gesetzt wurde, fand er zunächst bei Dale Coyne Unterschlupf bevor er für die letzten drei Rennen zu Rocketsports wechselte. Der Mexikaner holte 2006 eine Pole-Position in Houston, der er einen dritten Platz folgen lies und holte später einen weiteren Podiumsplatz (2.) in Surfer's Paradise.»