«Der alte Hase konnte beim letzten Champ Car-Rennen noch einmal unter Beweis stellen, dass er das Rennfahren nicht verlernt hat und sich vor den jungen Hüpfern nicht verstecken muss. Der 42-jährige Kalifornier und Champ Car-Meister von 1996 brachte bei seinem Heimrennen am Ende damit alle drei KV Racing Technology-Fahrzeuge in die Top 10.»
«Von Platz 13 gestartet, arbeitete Vasser schnell in die Top 10 nach vorn, als ihm er in der Haarnadel auf einmal den Leerlauf erwischte und gleich drei Positionen verlor. Doch einmal wieder Rennluft geschnuppert wollte Vasser alles andere als das Handtuch werfen und kämpfte sich wieder zurück in die Top 10.»
«‹Wo fange ich an... Das Rennen mit Will Power zu gewinnen und drei KV Racing Technology-Autos in den Top 10 ist fantastisch,› sagte Vasser. ‹Ich hätte mir natürlich ein besseres Ergebnis für mich selbst gewünscht, aber in der Haarnadel legte ich den Leerlauf ein und verlor vier oder fünf Positionen. Ich musste eine Menge Sprit verbraten um wieder aufzuschließen.›»
«‹Ein großer Dank ans KVRT-Team und Mark Johnson unseren General Manager, sie habe alle großartige Arbeit geleistet und langsam beginnt es sich auszuzahlen.›»