«Auch am zweiten Tag der Champ Car Open Tests auf dem Sebring International Raceway zeigte sich das Team von Dan Pettit wieder von der schnellen Seite. Die beiden Fahrer Mario Dominguez, der den zweiten Tag im RuSPORT-Auto saß und Stammfahrer Justin Wilson legten insgesamt 139 Runden an diesem Tag zurück. Am Ende belegten sie die Plätze fünf und sechs jeweils keine halbe Sekunde hinter dem erneuten Pace-Setter, Sebastien Bourdais.»
«In der Session am Vormittag stand für Mario Dominguez nach 23 Umläufen die zweitschnellste Zeit von 51.318 Sekunden zu Buche, gerade einmal 11 Tausendstel hinter Champion Sebastien Bourdais. Justin Wilson reihte sich nach fleißigen 49 Runden auf Position drei ein. Seine schnellste Runde wurde bei 51.485 Sekunden gezeitet.»
«In der Nachmittagssession verbesserte sich Dominguez auf eine Zeit von 51.166 Sekunden, die diesmal die fünftschnellste Zeit mit 0.278 Sekunden Rückstand auf den erneut Schnellsten Bourdais bedeuteten. Der Mexikaner drehte in dieser Session insgesamt 43 Runden. Sein englischer Teamkollege Wilson kam nach 24 Umläufen auf die sechstschnellste Zeit von 52.273 Sekunden, 0.385 Sekunden langsamer als die Spitze.»
«‹Wir sollten sogar noch schneller unterwegs sein können. Die schnellste Runde drehten wir auf 45-Runden alten Reifen,› grinste Dominguez nachdem er insgesamt 66 Runden zurücklegte. ‹Ich bin ziemlich sicher, dass wir mit diesem Auto und diesem Team die schnellste Zeit in der Session fahren könnten. Ich liebe das neue Auto, ich mag die neue Technologie, ich mag das Getriebe und das Aerodynamik-Paket. Es ein gutes Auto zum Fahren.›»