«Für Nigel Mansell ist es von seinem Haus an der Golfküste von Florida nur ein Katzensprung zum Sebring International Raceway, auf dem Champ Car den ersten von drei Open Tests abhält. Und so war es nicht weiter verwunderlich, dass er zusammen mit seinen Söhnen bei seinem alten Team Newman Haas Racing vorbeischaute. Nach Ende der Saison dürfen vielleicht auch er und seine beiden Söhne einen Panoz testen.»
«Gegenüber Robin Miller (SpeedTV) äußerte sich Mansell: ‹Es ist über ein Dutzend Jahre her, seit ich hier Rennen bestritten habe aber es braucht nur einen kurzen Moment das die alten Gefühle wieder hervor kommen. Es tat so gut, die Jungs von Newman/Haas wiederzusehen und mich mit Paul (Newman) zu unterhalten.›»
«Und dem ehemaligen Boss ein Versprechen zu entlocken: ‹Ich habe mich mit Paul unterhalten und er sagte zu, dass wir nach der Saison einmal in das Auto steigen dürfen,› sagte Mansell. ‹Ihr alle drei,› fragte Miller noch ungläubig zurück. ‹Absolut,› antwortete Mansell. ‹Ich muss den beiden doch ein Ziel geben, auf das sie hinarbeiten können!›»
«Greg und Leo Mansell fuhren im letzten Jahr in der Formel BMW UK und versuchen sich dieses Jahr in der britischen Formel 3, in der z.B. auch schon Justin Wilson und Katherine Legge fuhren.»