«Der Mexikaner Mario Dominguez kehrt für die ersten drei Rennen 2007 zu Forsythe Championship Racing zurück. Dies gab das Team von Gerald Forsythe heute bekannt. Dominguez und Forsythe konnten sich dabei die Unterstützung der Sponsoren Telmex, dem führenden Telekommunikationsunternehmen Lateinamerikas, und Cabicorp, einem Immobilienunternehmen aus Las Vegas, sowie deren Projekt ‹Promenada at Rainbow› sichern.»
«Dominguez wird den Panoz-Cosworth mit der #7 pilotieren und Teamkollege von Paul Tracy. Der Mexikaner fuhr bereits die gesamte Saison 2005 und die ersten vier Rennen 2006, bevor er durch A.J. Allmendinger ersetzt wurde. Er holte in dieser Zeit eine Pole und zwei Podiumsplätze heraus.»
«‹Ich bin überglücklich, dass mir diese Chance gegeben wurde, wieder zurückzukommen und für Forsythe Rennen zu fahren. Ich denke, ich habe hier noch eine Rechnung offen und möchte mich bei Mr. Forsyhte von ganzem Herzen bedanken, mir diese Möglichkeit gegeben zu haben, wieder auf die Jagd nach Siegen gehen zu können. Wir werden in den ersten drei Rennen alles geben, was wir haben und wir werden auf Sponsorensuche gehen, so dass wir das ganze Jahr fahren können›, so Mario Dominguez.»
«‹Wir sind sehr glücklich, Mario wieder im Team zu haben. Als wir auf der Suche nach einem Fahrer für die #7 waren, wussten wir, dass wir jemand mit Erfahrung brauchten, der uns helfen würde, das neue Auto weiter zu entwickeln und der aus dem Stand gleich schnell sein würde›, sagte Neil Micklewright, Verantwortlicher für die Team Operations. ‹Mario war auf den Stadtkursen immer schnell und mit dem neuen Auto und da er das Team bereits kennt, werden wir in bester Verfassung zum Saisonstart antreten.›»