«Paul Tracy wird am nächsten Wochenende auf dem Texas Motor Speedway in Fort Worth, Texas sein Debüt in der NASCAR Craftsman Truck Series für Germain Racing geben. An der Seite von Titelaspirant Todd Bodine wird der Champ Car-Meister von 2003 versuchen, den tollen Eindruck vom Test auf dem Chicagoland Speedway in Joliet, Illinois auch im Rennen zu bestätigen. Der Kanadier sollte bereits beim Rennen in seiner Heimatstadt Las Vegas starten, doch daraus wurde zunächst doch nichts.»
«Germain Racing hat bisher nur Chrissy Wallace für einen Truck nächstes Jahr bestätigt, zwei weitere sind noch zu vergeben. Sollte Tracy also einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen bestünde weiterhin durchaus die Möglichkeit sich eines der beiden Cockpits zu sichern, sofern der Kanadier nicht doch einen IndyCar-Vertrag für die Saison 2009 erhält. Die Chancen dafür sind aber weiterhin eher gering.»
«‹Germain Racing ist ein Meisterschafts-Team und ich bin aufgeregt in Texas ans Steuer des Bombardier Learjet/Sport Clips Toyota Tundra zu dürfen,› so Tracy. ‹Todd und ich sind gute Freunde und freue mich darauf ihm und Germain Racing zu helfen das Rennen zu gewinnen und in der Meisterschaft Boden gut zu machen. Ich bin glücklich darüber, dass sie mir diese Möglichkeit geben und werde alles tun, um ihren Einsatz in Texas zu unterstützen.»