Alexander Stannigel www.alexander-stannigel.eu
Alexander Stannigel www.alexander-stannigel.eu Trans Am-Carsets

Liveries & Carsets

Letzte Änderung: Juli 2007

Auf diese Seiten stelle ich ein paar Carsets vor, die ich für die Simulation NASCAR Racing 2003 Season von Papyrus erstellt habe sowie Designs für die Champ Car Challenge von iDT und Frank Servas' Panoz.

Carsets sind einzeln ZIP-gepackt downloadbar und müssen lediglich, je nach Mod, in das %nr2k3%/series/cup/cars, %nr2k3%/series/simocot/cars, %nr2k3%/series/gns/cars, %nr2k3%/series/cts/cars bzw. %nr2k3%/series/pta/cars-Verzeichnis extrahiert werden. Beim Klick auf die Vorschaubilder öffnet sich das Originalbild in einem neuen Fenster.

Liveries für die Champ Car Challenge von iDT sind nicht downloadbar, da dort die Wagen nicht so ohne weiteres einfach eingebunden werden können.

Das Champ Car-Panoz-Modell wurde Frank 'FSee' Servas erstellt und ist nicht Teil einer Simulation. Es entspricht nicht der aktuellen Einsatzversion als vielmehr einer früheren Windtunnelversion. Für dieses Modell gibt es daher ebenfalls keine Liveries/Carsets zum Download.